Trade VPS

Wir müssen einen virtuellen Handelsserver verwenden, um Online-Börsen wie Binance, Kocoin und die meisten anderen Börsen handeln und nutzen zu können. Durch den Kauf eines virtuellen Handelsservers (Trade) können Sie digitale Währungen mit sehr hoher Geschwindigkeit kaufen und verkaufen. Ein spezieller Handelsserver ist für alle Menschen, die an Online-Börsen handeln möchten, unbedingt erforderlich.
Im Allgemeinen ist ein virtueller Handelsserver eine Art fester IP-Server, der zur Durchführung von Transaktionen verwendet wird. Die Unzugänglichkeit einiger großer Börsen aufgrund von Problemen wie Embargos hat dazu geführt, dass viele Menschen diese Dienste aus dem Filter Breaker nutzen. Nutzen Sie verschiedene kostenlose und kostenpflichtige VPNs. Vielleicht eignen sich diese Tools zunächst für Transaktionen, aber mit der Zeit werden sie von großen Börsen erkannt und führen zur Sperrung Ihres Kontos, das eigentlich Ihr gesamtes Kapital ist.

Aus diesem Grund benötigen Sie einen virtuellen Handelsserver, um besser und schneller mit diesen Börsen zu kommunizieren und sogar alle Arten von Programmen zur Durchführung von Transaktionen zu verwenden. Diese Geräte sind für den Handel und Investitionen optimiert und Sie haben nur eine Fernbedienung Mit der Desktop-Anwendung auf Ihrem Computer oder sogar Ihrem Telefon können Sie den virtuellen Server überall nutzen.

Trade VPS

Trade – VPS – 4
8.00 € / Monthly
CPU: Xeon 3 core (2500 MHz)
RAM: 4GB
Hard Disk: 40GB SSD NVME
PORT: 1Gbps
IP: One
bandwidth: 4TB
Trade – VPS – 8
20.00 € / Monthly
CPU: Xeon 4 core (3000 MHz)
RAM: 8GB
Hard Disk: 40GB SSD NVME
PORT: 1Gbps
IP: One
bandwidth: 8TB
Trade – VDS
25.00 € / Monthly
CPU: 4 core (3500 MHz)
RAM: 12GB
Hard Disk: 120 GB SSD NVME
PORT: 1Gbps
IP: One
bandwidth: 12TB
Trade – VPS – Pro
37.00 € / Monthly
CPU: 6 core (4000 MHz)
RAM: 16GB
Hard Disk: 120 GB SSD NVME
PORT: 1Gbps
IP: One
bandwidth: 16TB
Trade – VDS – Pro
56.00 € / Monthly
CPU: 8 core (5000 MHz)
RAM: 24GB
Hard Disk: 120 GB SSD NVME
PORT: 1Gbps
IP: One
bandwidth: Unlimited
vps

Handeln Sie mit den Funktionen virtueller Server

Erhöhen Sie ganz einfach RAM, CPU und Speicher

Voller Root- und Administratorzugriff

Automatische Betriebssysteminstallation (maximale Installation 10 Mal)

Alle Server verfügen über ein Bedienfeld zum Ein- und Ausschalten und Zurücksetzen.

Zahlung in Kryptowährung

99,9 % Verfügbarkeitsgarantie

Share-Prozesse und Daten sichern lona Need-to-know-Basis

Sicher und gesichert

Unser Team versichert, dass Ihre Website immer sicher und geschützt ist

Unser engagierter Support

Wir haben endlich einen Gastgeber gefunden, der das Einzigartige wirklich versteht

Emotion

Wenn Sie Beratung benötigen, füllen Sie das Beratungsanfrageformular aus, damit unsere Experten Sie kontaktieren können.

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie auf einem Markt einen Gewinn erzielen möchten und dafür zunächst Aktien, Währungen oder ein Gerät kaufen, wird Ihnen mitgeteilt, dass Sie einen Handel oder eine Transaktion durchgeführt haben. Die Bedeutung des Handels sowohl auf inländischen als auch auf ausländischen Märkten ist letztendlich dieselbe und ermöglicht es Ihnen, durch die Teilnahme an verschiedenen Märkten große Gewinne zu erzielen. Um Transaktionen durchzuführen, müssen Sie dies in Umgebungen namens Börsen tun und die gewünschten Aktien kaufen und verkaufen.

Im Allgemeinen ist ein virtueller Handelsserver ein fester IP-Server, der zur Durchführung von Transaktionen verwendet wird; Die Nichtverfügbarkeit einiger großer Börsen wie Kraken, Binance, Forex und vielen anderen wurde durch Probleme wie Embargos verursacht. Viele Menschen nutzen verschiedene kostenlose und kostenpflichtige VPNs, um diese Dienste zu nutzen. Zunächst mögen diese Tools für Transaktionen geeignet sein, aber mit der Zeit werden sie von großen Börsen erkannt und führen dazu, dass Ihr gesamtes Kapital blockiert wird. Aus diesem Grund benötigen Sie einen virtuellen Handelsserver, um besser und schneller mit diesen Börsen zu kommunizieren und sogar alle Arten von Makros und Programmen für Transaktionen zu verwenden; Diese Ausrüstung ist für Handel und Investitionen optimiert. Sie können den virtuellen Server überall mit einem Remote-Programm auf Ihrem Computer oder sogar Ihrem Telefon verwenden.

Im Prinzip ist die Funktion virtueller Server und die Art und Weise, wie man sich mit ihnen verbindet, gleich; Nachdem Sie mit unseren Beratern gesprochen haben, können Sie beim Kauf eines virtuellen Servers oder beim Kauf Ihres Servers und beim Zugriff auf den Benutzernamen und das Passwort Programme namens Remotedesktopverbindung verwenden, die eine Verbindung zu RDP herstellen Es ist auch bekannt, dass sie eine Verbindung zu Ihrem Server herstellen.

Beim Handel auf globalen Märkten ist es sehr wichtig, über ein Online-Netzwerk und eine regelmäßige und schnelle Verbindung mit möglichst niedrigem Ping zu verfügen. Aus diesem Grund kann die Verwendung von VPNs Ihre Arbeit verlangsamen, VPS, die für den Handel konzipiert sind, jedoch aus diesem Grund Mit der richtigen Internetgeschwindigkeit können Sie Ihre Transaktionen mit dem niedrigstmöglichen Ping durchführen.

In einigen Fällen wurde festgestellt, dass verschiedene Internetdienstanbieter, egal wie lange sie schon sind, ein Problem mit einer VPN-Verbindung haben oder deren IP und Verbindungspfad sehen, was dazu führt, dass Sie bei Bedarf keine Verbindung herstellen können. Verwenden Sie Ihr VPN, um Transaktionen durchzuführen. Da solche Probleme nicht auftreten, können VPS jedoch nur mit einem festen Internetanschluss verwendet werden und Sie können sie für Ihre Transaktionen verwenden.

In einigen Finanzmärkten sind Marktforschung und -analyse für den rechtzeitigen Markteintritt und -austritt von entscheidender Bedeutung. Sie können Ihre Makros und Programme nicht kontinuierlich für Marktforschung oder automatische Investitionen auf einem PC verwenden. Immer noch mit Mithilfe von VPS können Sie Ihre Transaktionen mithilfe der Fundamentalanalyse aufgrund des 24/7-Zugriffs sehr schnell durchführen.

Einige VPNs haben nur ein Abonnement und Sie können sie nirgendwo für Ihre Transaktionen verwenden. Aber durch den Kauf eines festen IP-VPS können Sie sich überall und in kürzester Zeit über eine Internetleitung mit Ihrem Handelsnetzwerk verbinden und in die Börsen Ihrer Wahl investieren.

Die Verwendung von VPNs kann Risiken wie Sicherheitsprobleme oder Hintertüren mit sich bringen, die dazu führen können, dass Ihre Daten gestohlen werden oder verloren gehen. Aber ein virtueller Handelsserver ermöglicht Ihnen aufgrund der Verwendung robuster Windows-Server-Betriebssysteme und einer dedizierten Firewall, Probleme und Eindringlinge in Ihren Computer sicher zu verhindern.

Dank eines dedizierten Virenschutzes und einer Firewall können virtuelle Server Ihren VPS gut vor Eindringlingen und Datendiebstahl schützen. Diese Funktion schützt Ihren Computer und Ihren virtuellen Handelsserver vor Eindringlingen und Diebstählen, und Sie können sie problemlos zur einfachen Durchführung umfangreicher Transaktionen verwenden.

Die Verwendung eines VPN ist sehr riskant. Denn es ist möglich, deine IP zu ändern und Binance wird dein Konto sperren. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, alle Aktivitäten wie Kontoeingabe, Kauf und Verkauf über die spezielle virtuelle Serverumgebung für den Handel durchzuführen.

We Offer

The Services You Receive

Automatische Betriebssysteminstallation

Die automatische Installation von Betriebssystemen auf einem Server ist eine der Hauptfunktionen von ShopingServer. Aufgrund dieser Funktion kann ein Kunde direkt nach der Zahlung einen einsatzbereiten Server erhalten.

OS-Unterstützung

CentOS 6, 7, 8; Debian 8, 9, 10; Ubuntu 14.04, 16.04, 18.04; Windows-Server 2012, 2016, 2019.

Konsolenzugriff

In unseren Services haben Sie direkten Zugriff auf die Serverkonsole

Bezahlen Sie mit BTC

Sie können Ihre Rechnungen in VPS erneuern oder VPS neu bestellen mit BTC bezahlen

Trade VPS

We need to use a Virtual Trade Server to trade and use online exchanges such as Binance, Kocoin and most other exchanges. By buying a virtual trade server (Trade), you can buy and sell digital currencies at a very high speed. A special trade server is a definite need for all people who intend to trade in online exchanges.
In general, a virtual trade server is a type of fixed IP server that is used to conduct transactions, the inaccessibility of some large exchanges due to problems such as embargo, has caused many people to use these services from the filter breaker. Use different free and paid VPNs. Maybe at first these tools are suitable for having transactions, but over time, they will be recognized by major exchanges and will cause your account to be blocked, which is actually your entire capital.

For this reason, in order to communicate better and faster with these exchanges and even use all kinds of programs to make transactions, you will need a virtual trade server, these equipments are optimized, collected for trading and investment, and you only have a Remote Desktop application on your computer or even your phone, you can use the virtual server wherever you are.

Trade VPS

Trade – VPS – 4
216.00 TL / Aylık
CPU: Xeon 3 core (2500 MHz)
RAM: 4GB
Hard Disk: 40GB SSD NVME
PORT: 1Gbps
IP: One
bandwidth: 4TB
Trade – VPS – 8
567.00 TL / Aylık
CPU: Xeon 4 core (3000 MHz)
RAM: 8GB
Hard Disk: 40GB SSD NVME
PORT: 1Gbps
IP: One
bandwidth: 8TB
Trade – VDS
702.00 TL / Aylık
CPU: 4 core (3500 MHz)
RAM: 12GB
Hard Disk: 120 GB SSD NVME
PORT: 1Gbps
IP: One
bandwidth: 12TB
Trade – VPS – Pro
1053.00 TL / Aylık
CPU: 6 core (4000 MHz)
RAM: 16GB
Hard Disk: 120 GB SSD NVME
PORT: 1Gbps
IP: One
bandwidth: 16TB
Trade – VDS – Pro
1620.00 TL / Aylık
CPU: 8 core (5000 MHz)
RAM: 24GB
Hard Disk: 120 GB SSD NVME
PORT: 1Gbps
IP: One
bandwidth: Unlimited
vps

Trade Virtual Server Features

Easily increase RAM, CPU and storage

Full Root and Administrator access

Automatic OS installation (Max installation 10 times)

All servers have a control panel to turn off, on and reset.

Cryptocurrency Payment

 

99.9% Uptime Guarantee

Share processes and data secure lona need to know basis

Safe and Secured

our team assured your web site is always safe and secure

Our Dedicated Support

We finally found a host that truly understood the unique

Emotion

If you need advice, fill out the advice request form so that our experts can contact you .

Frequently Asked Questions

In any market, if you seek to make a profit and for this, you first buy shares, currency, or a device, you will be told that you have done a trade or transaction. The meaning of trading both in domestic and foreign markets is ultimately the same, and it allows you to earn a lot of profit by participating in different markets. To make transactions, you have to do it in environments called exchanges and buy and sell the stocks you want.

In general, a virtual trade server is a fixed IP server used to conduct transactions; the unavailability of some large exchanges such as Kraken, Binance, Forex, and many others has been caused by problems such as embargo. Many people use different free and paid VPNs to use these services. At first, these tools may be suitable for transactions, but over time, they will be recognized by major exchanges and will cause your entire capital to be blocked. For this reason, to communicate better and faster with these exchanges and even use all kinds of macros and programs to make transactions, you will need a virtual trade server; this equipment is optimized for trade and investment. You can use the virtual server anywhere with a Remote program on your computer or even your phone.

In principle, the function of virtual servers and how to connect to them is the same; after talking with our consultants, when buying a virtual server or buying your server and accessing the username and password, you can use programs called Remote Desktop Connection that connect to RDP are also known to connect to your server.

Having an online network and a regular and fast connection with the lowest possible ping is very important when trading in global markets; that’s why using VPNs can slow down your work, but VPSs that are designed for trading because Having the right internet speed allows you to do your transactions with the lowest possible ping.

In some cases, it has been seen that different internet service provider companies, however long, have a problem with a VPN connection or see its IP and connection path, and this causes you to be unable to connect when you need it. Use your VPN to make transactions. But VPS can be used only with a fixed internet line due to the absence of such problems, and you can use them in your transactions.

In some financial markets, market research and analysis are significant for entering and exiting the market in time. You cannot continuously use your macros and programs for market research or automatic investment on a personal computer. Still, With the help of VPS, you can make your transactions very quickly with the help of fundamental analysis due to 24/7 access.

Some VPNs only have one subscription, and you can’t use them anywhere for your transactions. But by buying a fixed IP VPS, you can connect to your trading network anywhere and in the shortest possible time with an internet line and invest in the exchanges you want.

Using VPNs can create risks such as security problems or backdoors, which can cause your data to be stolen or lost. But a trade virtual server, due to the use of robust Windows server operating systems and having a dedicated firewall, allows you to prevent problems and intrusion into your computer safely.

Due to having a dedicated antivirus and firewall, virtual servers can protect your VPS well against intrusion and data theft. This feature will protect your computer and trade virtual server from any intrusion and theft, and you can safely use it to carry out your heavy transactions easily.

 

Using a VPN is very risky. Because it is possible to change your IP and Binance will block your account. For this reason, we suggest you do all the activities of entering the account, buying, and selling through the special virtual server environment for trade.

We Offer

The Services You Receive

Automatic OS Installation

Automatic installation of operating systems on a server is one of ShopingServer key features. Due to this feature a customer can get a ready-to-go server right after the payment has been made.

OS Support

CentOS 6, 7, 8; Debian 8, 9, 10; Ubuntu 14.04, 16.04, 18.04; Windows Server 2012, 2016, 2019.

Console Access

In our services, you have direct access to the server console

Pay With BTC

You can pay your invoices in renew VPS or new order VPS with BTC