VPS USA

Virtuelle Server oder kurz VPS sind vielseitig einsetzbar. Virtualisierung bedeutet, die Ressourcen eines echten Servers gemeinsam zu nutzen. Auf diese Weise erhält jeder virtuelle Server bei gleichzeitiger Reduzierung der Kosten seine eigenen dedizierten Ressourcen. Mit Virtual Server können Sie einen sehr leistungsstarken Computer mit unbegrenzten dedizierten Ressourcen aufbauen, indem Sie die besten und aktuellsten Virtualisierungsmethoden wie KVM und VMWare ESXi verwenden und immer mit den besten Bedingungen und Geschwindigkeiten des Internetzugangs mit extrem hoher Sicherheit arbeiten . Virtuelle Server oder VPS sind für den sehr langfristigen Einsatz geeignet und können Befehle und Software sowie alle gewünschten Aktionen mehrere Monate lang ausführen, ohne dass ein Neustart erforderlich ist und die Geschwindigkeit und Effizienz verringert werden. Wenn Sie eine Website mit besonderen Anforderungen haben und benutzerdefinierte Einstellungen, der Kauf eines US Virtual Cloud Servers und das Starten einer Website darauf ist einer der besten Vorschläge. Mit einer sehr hohen Betriebszeit und einer großartigen Netzwerkinfrastruktur können Sie Ihren Hosting-Service mit der höchsten Qualität auf VPS anbieten.

Dedizierte VPS

VPS – 2048 – US
9.00 $ / Monthly
CPU : Xeon 2 core (1700 MHz)
RAM : 2GB
H.D.D : 40GB
PORT : 1000MB
IP : One
bandwidth : Unlimited
VPS – 4096 – US
15.50 $ / Monthly
CPU : Xeon 3 core (2500 MHz)
RAM : 4GB
H.D.D : 100GB
PORT : 1000MB
IP : One
bandwidth : Unlimited
VPS – 8192 – US
25.25 $ / Monthly
CPU : Xeon 4 core (3000 MHz)
RAM : 8GB
H.D.D : 100GB
PORT : 1000MB
IP : One
bandwidth : Unlimited
VDS – US
29.75 $ / Monthly
CPU: 4 core (3500 MHz)
RAM : 12GB
H.D.D : 400 GB
PORT : 1000MB
IP : One
bandwidth : Unlimited
vps

Die Funktionen des virtuellen USA-Servers

Erhöhen Sie ganz einfach RAM, CPU und Speicher

Voller Root- und Administratorzugriff

Automatische Betriebssysteminstallation (maximale Installation 10 Mal)

Alle Server verfügen über ein Bedienfeld zum Ein- und Ausschalten und Zurücksetzen.

Zahlung in Kryptowährung

99,9 % Verfügbarkeitsgarantie

Share-Prozesse und Daten sichern lona Need-to-know-Basis

Sicher und gesichert

Unser Team versichert, dass Ihre Website immer sicher und geschützt ist

Unser engagierter Support

Wir haben endlich einen Gastgeber gefunden, der das Einzigartige wirklich versteht

Emotion

Wenn Sie Beratung benötigen, füllen Sie das Beratungsanfrageformular aus, damit unsere Experten Sie kontaktieren können.

Häufig gestellte Fragen

Jede Hosting-Lösung hat ihre eigenen Vorteile und eignet sich für verschiedene Phasen eines Unternehmens. Aber wofür wird VPS verwendet? Ein VPS ist gut für Unternehmen, die sich durch ihre Shared-Hosting-Pläne eingeschränkt fühlen, aber nicht bereit für einen dedizierten Server sind oder sich diesen nicht leisten können. Es eignet sich ideal für Organisationen, die Folgendes suchen:

  • Mehr Flexibilität als Shared Hosting : Mit einem VPS können Sie Ihre Hardware- und Softwarekonfigurationen anpassen und Ihre eigenen Anwendungen ausführen.
  • Niedrigere Kosten als ein dedizierter Server : Das Hosting-Unternehmen kann die Kosten für den Betrieb und die Wartung des Servers auf alle Unternehmen verteilen, die auf einem bestimmten Computer arbeiten. Abhängig von Ihrem Host können die monatlichen Gebühren nur 20 US-Dollar betragen.
  • Bessere Sicherheit als Shared Hosting : Da Sie den Speicherplatz nicht mit anderen teilen, beeinträchtigen deren Fehler, fehlerhafte Skripte oder Ressourcennutzung nicht die Betriebszeit oder Zugänglichkeit Ihrer Website.
  • Unabhängiger FTP- und POP-Zugriff : Auch hier wirkt sich die Verwendung von FTP- und POP-E-Mails durch andere Benutzer nicht auf Ihren Zugriff und Ihre Geschwindigkeit aus.
  • Root-Zugriff: Da ein VPS als unabhängiger Server fungiert, erhalten Sie Root-Zugriff, den Sie benötigen, um Ihr eigenes Betriebssystem und andere Anwendungen zu konfigurieren und zu installieren. Shared Hosting gibt Ihnen nur Zugriff auf ein Verzeichnis auf dem gemeinsam genutzten Server, was keine Softwareanpassung zulässt.
  • Geringere Anforderungen an technische Kenntnisse als bei einem dedizierten Server : In den meisten Fällen greifen Sie auf Ihren VPS über Bedienfelder mit grafischer Benutzeroberfläche zu, von denen aus Sie Ihre Anwendungen installieren und konfigurieren. Dedizierte Server erfordern normalerweise eine manuelle Konfiguration.

Ein Virtual Private Server ist ein sehr vielseitiger Dienst mit unzähligen Anwendungsmöglichkeiten. Im Gegensatz zu Shared Hosting erhält der Benutzer vollen Administrator- oder Root-Zugriff auf den Server. Obwohl ein gewisses Maß an Serververwaltungserfahrung erforderlich ist, um einen VPS erfolgreich zu nutzen, ermöglicht es den Benutzern auch die vollständige Kontrolle über den Dienst, für den sie bezahlen.

Daher muss der Serveradministrator nur wissen, wie er die anstehende Aufgabe in den VPS implementiert, wodurch nahezu jede Funktion, die mit den zugewiesenen Ressourcen ausgeführt werden kann, für den virtuellen Server möglich wird.

Root-Zugriff

Der Root-Zugriff, den wir bereits erwähnt haben, eröffnet einem VPS-Besitzer mehrere Möglichkeiten. Zunächst einmal bietet der Root-Zugriff softwareseitig Unabhängigkeit vom Hosting-Provider. Während der Hosting-Anbieter weiterhin die Hardware des Servers verwaltet, liegt die Wahl der Software beim Benutzer.

Sie entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt für ein Upgrade von z. B. cPanel oder MariaDB ist, nicht Ihr Hosting-Provider. Wir können jedoch nicht sagen, dass diese Freiheit im Vergleich zum dedizierten Hosting-Plan absolut ist. Wenn auf einem Bare-Metal-Server ein gehosteter Hypervisor installiert ist, muss sein Betriebssystem mit einem Gastbetriebssystem kompatibel sein. Wenn beispielsweise auf einem physischen Computer Linux ausgeführt wird, ist es unmöglich, Windows als Gastbetriebssystem zu installieren.

Ein nativer Hypervisor ist mit jedem Betriebssystem kompatibel. Abgesehen von dieser Einschränkung (und natürlich abgesehen von illegalen Aktivitäten) können VPS-Benutzer jede gewünschte Software installieren. Darüber hinaus verfügt ein Benutzer mit Root-Zugriff über vollständige Informationen über die Leistung des Servers, weiß, wann ein Upgrade oder Downgrade erforderlich ist, und kann Serverprotokolle verschiedener Art überprüfen, ohne sich an seinen Hosting-Provider wenden zu müssen.

Isolierung von anderen Benutzern

Ein gemeinsam genutztes Hosting-Konto zu haben – ist zwar billig, aber weniger sicher. Angenommen, jemand auf einem gemeinsam genutzten Server wird Teil eines DDoS-Angriffs (Distributed Denial of Service) oder für Massenmails blockiert. In diesem Fall sind auch andere Konten auf dem Server betroffen.

Auch wenn ein gemeinsam genutztes Konto Serverressourcen missbraucht, ist der gesamte Server betroffen. Die Verwendung eines VPS bietet eine vollständige Isolierung von dem, was andere Benutzer auf dem Server tun. Sie werden nicht gestört, egal was Ihre Nachbarn tun.

Skalierbarkeit

VPS-Hosting ist von Natur aus eine sehr skalierbare Lösung. Virtuelle Maschinen sind nicht von ihrem physischen Server abhängig; wie gesagt, sie erkennen nicht einmal, dass es existiert. Angenommen, ein VPS muss aktualisiert oder herabgestuft werden. In diesem Fall muss ein Hosting-Anbieter lediglich die Limits für diesen VPS in einem Hypervisor anpassen

Nach dem Neustart funktioniert ein Gastbetriebssystem, als wäre nichts passiert, und verwendet neue Hardwarekontingente. Dies ist praktisch, wenn Sie die technischen Spezifikationen, die Sie benötigen, nicht einschätzen können, bevor Sie einige Tests durchführen.

Angenommen, Sie haben ein saisonales Geschäft (z. B. verkaufen Sie Strandausrüstung). In diesem Fall können Sie sich während der Hauptsaison für einen leistungsfähigeren Server und für den Rest des Jahres für einen günstigeren Server entscheiden.

Snapshot-Unterstützung

Ein großer Vorteil von VPS im Vergleich zu gemeinsam genutzten und dedizierten Lösungen ist die Unterstützung der Snapshot-Technologie. Ein Snapshot ist ein Zustand eines Systems zu einem bestimmten Zeitpunkt. Es funktioniert wie Spielstände in Ihrem Lieblings-Computerspiel. Wenn ein Spiel nicht gut läuft, können Sie es verlassen und von einem Kontrollpunkt aus starten.

Ein Schnappschuss funktioniert auf die gleiche Weise; Wenn Sie die Zeit zurückdrehen müssen, kann Ihr System von einem Snapshot in seinen vorherigen Zustand zurückversetzt werden. Es ist äußerst nützlich im Falle eines Systemausfalls oder wenn Sie einfach komplexe Tests ausführen und Ihren Fortschritt speichern möchten.

Im Gegensatz zu einer Backup-Option, die bei jeder Ausführung das gesamte System kopiert, enthält ein Snapshot nur Änderungen. Dies bedeutet, dass ein Snapshot weniger Speicherplatz benötigt als ein Backup und schneller erstellt/wiederhergestellt werden kann.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie keine Backups benötigen. Backups sind immer noch Lebensretter im Falle eines Betriebssystemausfalls. Vergessen Sie nicht, sie extern zu speichern.

Ein virtueller privater Server (VPS) ist eine kostengünstige Möglichkeit für ein kleines Unternehmen, mehr Flexibilität und Effizienz zu erreichen, als dies bei Shared Hosting der Fall ist, ohne die Kosten, die mit dem Betrieb eines dedizierten Servers verbunden sind. Die meisten kleinen Unternehmen benötigen auch nicht die gesamte Leistung eines dedizierten Servers, daher bietet VPS eine gute Option für zwischendurch, wenn Sie aus Ihrem Shared Hosting herauswachsen. Holen Sie sich die Leistung und Flexibilität Ihres eigenen Servers ohne die Kosten und die Komplexität der Verwaltung ausgelagerter Hardware.

Ein VPS ist im Grunde ein Server, der innerhalb eines Servers läuft. Ein physischer Server hostet mehrere virtuelle Server, die alle voneinander isoliert sind. Dies wird mit einer als Hypervisor bezeichneten Software erreicht, die den physischen Server segmentiert und jedes Segment vom Rest getrennt hält.

Jeder VPS führt sein eigenes Betriebssystem aus, unabhängig von den anderen, wodurch die Illusion entsteht, dass es sich tatsächlich um einen eigenen unabhängigen Server handelt. Jeder VPS kann auch unabhängig neu gestartet werden.

We Offer

The Services You Receive

Automatische Betriebssysteminstallation

Die automatische Installation von Betriebssystemen auf einem Server ist eine der Schlüsselfunktionen von ShopingServer. Aufgrund dieser Funktion kann ein Kunde direkt nach der Zahlung einen einsatzbereiten Server erhalten.

Konsolenzugriff

In unseren Services haben Sie direkten Zugriff auf die Serverkonsole

OS-Unterstützung

CentOS 6, 7, 8; Debian 8, 9, 10; Ubuntu 14.04, 16.04, 18.04; Windows-Server 2012, 2016, 2019.

Bezahlen Sie mit BTC

Sie können Ihre Rechnungen in VPS erneuern oder VPS neu bestellen mit BTC bezahlen

Virtual server or VPS for short has a variety of uses. Virtualization means sharing the resources of a real server. In this way, while reducing costs, each virtual server will have its own dedicated resources. Virtual server allows you to build a very powerful computer with unlimited dedicated resources using the best and most up-to-date virtualization methods such as KVM and VMWare ESXi and always on with the best conditions and speed of Internet access with extremely high security you have. Virtual servers, or VPSs, are suitable for very long-term use and can run commands and software and all the actions you want for several months without the need to restart and reduce speed and efficiency.If you have a website with special needs and custom settings, buying a US Virtual Cloud Server and launching a website on it is one of the best suggestions. With very high uptime and great network infrastructure, you can provide your hosting service with the highest quality on VPS.

Dedicated VPS

VPS – 2048 – US
9.00 $ / Monthly
CPU : Xeon 2 core (1700 MHz)
RAM : 2GB
H.D.D : 40GB
PORT : 1000MB
IP : One
bandwidth : Unlimited
VPS – 4096 – US
15.50 $ / Monthly
CPU : Xeon 3 core (2500 MHz)
RAM : 4GB
H.D.D : 100GB
PORT : 1000MB
IP : One
bandwidth : Unlimited
VPS – 8192 – US
25.25 $ / Monthly
CPU : Xeon 4 core (3000 MHz)
RAM : 8GB
H.D.D : 100GB
PORT : 1000MB
IP : One
bandwidth : Unlimited
VDS – US
29.75 $ / Monthly
CPU: 4 core (3500 MHz)
RAM : 12GB
H.D.D : 400 GB
PORT : 1000MB
IP : One
bandwidth : Unlimited

99.9% Uptime Guarantee

Share processes and data secure lona need to know basis

Safe and Secured

Our team assured your web site is always safe and secure

Our Dedicated Support

We finally found a host that truly understood the unique

A virtual private server (VPS) is a cost-effective way for a small business to gain more flexibility and efficiency than is offered with shared hosting without the expense associated with running a dedicated server. Most small businesses also don’t need all the power of a dedicated server, so VPS provides a good in-between option when you outgrow your shared hosting. Get the power and flexibility of your own server without the cost and complexity of managing outsourced hardware.

A VPS is basically a server running within a server. One physical server hosts multiple virtual servers, each isolated from the others. This is accomplished with software, called a hypervisor, that segments the physical server and keeps each segment separate from the rest.

Each VPS runs its own operating system, independent of the others, creating the illusion that it is actually its own independent server. Each VPS can also be rebooted independently.

Every hosting solution has its own advantages and is suitable for different stages of a business. But what is VPS used for? A VPS is good for businesses that are feeling constrained by their shared hosting plans but aren’t ready for—or can’t afford—a dedicated server. It’s ideally used for organizations that are seeking:

  • More flexibility than shared hosting: With a VPS, you can customize your hardware and software configurations and run your own applications.
  • Lower cost than a dedicated server: The hosting company can spread the cost of running and maintaining the server across all businesses operating on a given machine. Depending on your host, monthly fees can be as low as $20.
  • Better security than shared hosting: Because you are not sharing space with others, their mistakes, faulty scripts or resource usage won’t affect the up-time or accessibility of your Web site.
  • Independent FTP and POP access: Again, other users’s use of FTP and POP email don’t affect your access and speed.
  • Root access: Because a VPS functions as an independent server, you get root access, which is what you need to configure and install your own operating system and other applications. Shared hosting only gives you access to a directory on the shared server, which does not allow for software customization.
  • Lower technical knowledge requirement than a dedicated server: In most cases, you access your VPS through graphical user interface control panels, from which you install and configure your applications. Dedicated servers usually require manual configuration.

A virtual private server is a very versatile service with countless possible applications. Unlike shared hosting, the user gets full administrative or root access to the server. Although a certain level of server management experience is required to use a VPS successfully, it also allows the users to have complete control over the service they are paying for.

Therefore the server admin only needs to know how to implement the task at hand into the VPS, making almost any function that can be performed with the allocated resources possible for the virtual server.

Root Access

Root access that we have mentioned earlier opens several possibilities for a VPS owner. First of all, root access offers independence from the hosting provider in terms of software. While the hosting provider still manages the server’s hardware, a choice of software is on the user.

It’s you, not your hosting provider, who decides when it is the right time to upgrade, for example, cPanel or MariaDB. We cannot say that this freedom is absolute, though, compared to the dedicated hosting plan. If a bare-metal server has a hosted hypervisor installed, its OS must be compatible with a guest OS. For instance, if a physical machine runs Linux, it’s impossible to install Windows as a guest OS.

A native hypervisor is compatible with any OS. Apart from that limitation (and apart from illegal activities, of course), VPS users can install whatever software they want. More than that, with root access, a user has full information about the server’s performance, knows when to upgrade or downgrade, and can check server logs of different kinds without reaching out to their hosting provider.

Isolation from Other Users

Having a shared hosting account – although cheap, is less secure. Suppose someone on a shared server becomes part of a distributed denial of service (DDoS) attack target or blocked for mass mailing. In that case, other accounts on the server will be affected as well.

Also, if a shared account abuses server resources, the whole server will be impacted. Using a VPS provides full isolation from what other users do on the server. You won’t be bothered no matter what your neighbours are doing.

Scalability

VPS hosting is a very scalable solution by its very nature. Virtual machines don’t depend on their physical server; as we have said, they don’t even recognize it exists. Suppose a VPS needs to be upgraded or downgraded. In that case, all a hosting provider needs to do is to adjust the limits for this VPS in a hypervisor

After the reboot, a guest OS will work like nothing happened, using new hardware quotas. This comes in handy if you cannot estimate the technical specifications you need before you run some tests.

Also, suppose you have a seasonal business (e.g., you sell beach equipment). In that case, you can choose to have a more powerful server during your peak demand season and a cheaper one for the rest of the year.

Snapshot Support

A great advantage of VPS, compared to both shared and dedicated solutions, is snapshot technology support. A snapshot is a state of a system at a certain point in time. It works like game saves in your favourite computer game. If a game is not going well, you can exit and start from a checkpoint.

A snapshot works the same way; if you need to go back in time, your system can be restored from a snapshot to its previous state. It is extremely useful in case of a system failure or simply running complex tests and wishing to save your progress.

Unlike a backup option that copies the whole system each time you run it, a snapshot contains only changes. This means that a snapshot takes less space than a backup and can be created/restored quicker.

It does not mean that you do not need backups, though. Backups are still life-savers in case of operating system failure. Don’t forget to store them externally.

We Offer

The Services You Receive

Automatic OS Installation

Automatic installation of operating systems on a server is one of ShopingServer key features. Due to this feature a customer can get a ready-to-go server right after the payment has been made.

Console Access

In our services, you have direct access to the server console

OS Support

CentOS 6, 7, 8; Debian 8, 9, 10; Ubuntu 14.04, 16.04, 18.04; Windows Server 2012, 2016, 2019.

Pay With BTC

You can pay your invoices in renew VPS or new order VPS with BTC