VPS 8192

Plan 8192 ist die beste Option für Windows Server-Benutzer. Die Spezifikationen dieses Plans erfüllen alle Ihre Anforderungen für die Verwendung verschiedener Versionen von Windows Server. Genießen Sie den reibungslosen Ablauf der Programme auf Ihrem Server und genießen Sie mit diesem Plan ein großartiges Erlebnis ohne Langsamkeit oder Verzögerung.

Wenn Sie Händler sind oder ein Online-Geschäft starten möchten, empfehlen wir Ihnen, diesen Service zu nutzen. Unser 24-Stunden-Support gewährleistet, dass Händler und Benutzer beim Surfen auf den Websites die beste Erfahrung machen, sicher und ohne Angst vor Serverausfällen.

Die Spezifikationen dieses Plans lauten wie folgt:

CPU : Xeon 4 core (3000 MHz)
RAM: 8GB
H.D.D: 100GB
PORT: 1000MB
IP: One
Bandwidth: 8TB

VPS

CPUXeon 3 core (3000 MHz)
RAM8 GB
HDD100GB
OSWindows/Linux
Countrypricebuy
Australienaustralia-flag-3d-icon-6423.17 €buy
Deutschgermany-flag-3d-icon-6423.17 €buy
Finnlandfinland-flag-3d-icon-6423.17 €buy
Frankreichfrance-flag-3d-icon-6423.17 €buy
Großbritannienunited-kingdom-flag-3d-icon-6423.17 €buy
Indienflag-40023.17 €buy
Kanadacanada-flag-3d-icon-6423.17 €buy
Niederlandenetherlands-flag-3d-icon-6423.17 €buy
Polenpoland-flag-3d-icon-6423.17 €buy
Singapur528186323.17 €buy
Türkeiturkey-flag-3d-xs2-123.17 €buy
Vereinigte Staatenunited-states-of-america-flag-3d-icon-6423.17 €buy
vps

Funktionen des virtuellen Servers

Erhöhen Sie ganz einfach RAM, CPU und Speicher

Voller Root- und Administratorzugriff

Automatische Betriebssysteminstallation (maximale Installation 10 Mal)

Alle Server verfügen über ein Bedienfeld zum Ein- und Ausschalten und Zurücksetzen.

Zahlung in Kryptowährung

99,9 % Verfügbarkeitsgarantie

Share-Prozesse und Daten sichern lona Need-to-know-Basis

Sicher und gesichert

Unser Team versichert, dass Ihre Website immer sicher und geschützt ist

Unser engagierter Support

Wir haben endlich einen Gastgeber gefunden, der das Einzigartige wirklich versteht

Emotion

Wenn Sie Beratung benötigen, füllen Sie das Beratungsanfrageformular aus, damit unsere Experten Sie kontaktieren können.

Häufig gestellte Fragen

Server sind leistungsstarke Computer, die immer eingeschaltet sind. Diese Computer verfügen über eine hohe Rechenleistung und haben rund um die Uhr Zugang zum Hochgeschwindigkeitsinternet. Benutzer können zu jeder Tages- und Nachtzeit problemlos auf den Server zugreifen. Mit anderen Worten können wir sagen, dass die Server die Informationen, nach denen Benutzer auf den Websites suchen, zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten verarbeiten und darauf reagieren. Server werden im Englischen wie folgt definiert: Computerprogramm oder Gerät, das Clients Zugriff auf eine zentrale Ressource oder andere Funktionen bietet.

Wenn Sie beispielsweise mit einem Browser im Internet nach Ihren Fragen suchen, sendet dieser Browser Ihre Anfrage an den Server, empfängt die Antwort vom Server und zeigt sie Ihnen an. Zu beachten ist, dass die Server auch hardwaremäßig sehr fortschrittlich und leistungsstark sind. Sie verfügen über mehrere Prozessorkerne, Arbeitsspeicher, RAM und eine Festplatte mit mehreren Terabyte Speicherplatz. Server werden für unterschiedliche Anwendungen verwendet und bestehen aus unterschiedlichen Typen. Mit der Fortsetzung dieses Artikels möchten wir Sie umfassend mit dem Server und seinen Anwendungen vertraut machen.

Ein dedizierter Server ist ein physischer Server, der ausschließlich einem Kunden gehört, ohne ihn mit anderen zu teilen. Wer einen physischen Server (Internet-Hosting) kauft, kann alle seine Funktionen exklusiv nutzen. Bei Bedarf kann es auch seine Leistung und Sicherheit anpassen. Die Besitzer des physischen Servers haben die Möglichkeit, alle seine Funktionen zu steuern. Diese Servertypen weisen viele Unterschiede zu virtuellen Servern auf. Deshalb ist es gut, dass man vor dem Kauf auf diese Unterschiede achtet. Aufgrund der hohen Serverpreise können Benutzer bei Bedarf virtuelle Server verwenden, die erschwinglicher und kostengünstiger sind.

Virtuelle Server werden, wie der Name schon sagt, mithilfe von Virtualisierungstechnologie erstellt. Tatsächlich wird aus jedem der physischen und Hardware-Teile physischer Server eine virtuelle Version erstellt. Bei virtuellen Servern kann anstelle der Verwendung mehrerer physischer Server ein physischer Server mithilfe von Software in mehrere virtuelle Server aufgeteilt werden. Durch Virtualisierung können Sie mit nur einem dedizierten physischen Server oder einer Hardware auf mehrere Server mit unabhängigen Funktionen und Fähigkeiten zugreifen. Damit jeder Server unabhängig ein Betriebssystem, CPU, RAM und Speicher nutzt. Mithilfe des virtuellen Servers können Sie den Datenverkehr und die Bandbreite Ihres Netzwerks anpassen. Diese Arbeit wurde Serveradministratoren mithilfe der Virtualisierungstechnologie ermöglicht. Hierzu genügt es, Ihren Serveradministrator zu kontaktieren und ihn nach dedizierter und reservierter Bandbreite zu fragen.

Aufgrund fehlender ASIC-Mining-Prozessoren ist der Einsatz virtueller Server für das Mining nicht geeignet; Denn der Serveradministrator wird die Serverlast schon nach kurzer Zeit bemerken. In diesen Fällen wird Ihr Server durch Überprüfung der Protokolle blockiert. Aus diesem Grund ist das Extrahieren digitaler Währungen mithilfe von VPS keine gute Option und Sie sollten andere Methoden verwenden.

Zu den praktischsten Arten virtueller Server gehört der Microsoft Windows-Server. Mit Hilfe des auf dem Server installierten Windows-Betriebssystems (von Microsoft entwickelte Familie von Computer-Betriebssystemen) können Sie auf einfachste Weise auf alle benötigten Ressourcen zugreifen und den Weg zur Erreichung Ihrer Ziele vereinfachen. Da alle Benutzer mit der Umgebung und dem Bereich von Microsoft Windows vertraut sind und ihnen auch die grafische Benutzeroberfläche dieses Bereichs vertrauter ist, da Windows eine Familie von Betriebssystemen für Personalcomputer, Server, Smartphones und integrierte Geräte ist, ist dies der Fall Aus diesem Grund ist der Kauf eines Windows Virtual Servers sehr beliebt geworden.

Der virtuelle Windows-Server kann zur Unterstützung von Websites mit der Programmiersprache Asp verwendet werden. net und installierte alle benötigten Anwendungen und Programme darauf. Wenn Sie also die Arbeit mit dem Server vereinfachen und reibungsloser gestalten möchten, ist der Kauf eines virtuellen Windows-Servers eine sehr geeignete Option für Sie.

Für eine andere Personengruppe ist der Kauf eines VPS mit einer statischen IP sehr wichtig. Beispielsweise müssen virtuelle Server im Ausland über eine statische IP (IP-Adresse) verfügen. Wenn in diesem Fall Ihre IP-Adresse oder dieselbe Nummer, die zur Identifizierung einer Netzwerkschnittstelle in der Internetumgebung verwendet wird, nicht festgelegt ist, werden Sie beim Aufrufen ausländischer Websites, insbesondere bei Handelswebsites und beim Währungsumtausch, Probleme haben. Die Lösung für dieses Problem besteht darin, einen VPS mit einer statischen IP zu kaufen. Zusätzlich zum Erhalt eines VPS aus dem Ausland erhalten Sie auch eine statische IP-Adresse, die vom Ausland genehmigt wird. Auf diese Weise können Sie Ihre grenzüberschreitenden Aktivitäten mit maximaler Geschwindigkeit und ohne Angst vor einer Blockierung oder Schließung der IP (numerische Bezeichnung zur Identifizierung einer Netzwerkschnittstelle in einem IP-Netzwerk) durchführen.

Wir bieten

Die Dienstleistungen, die Sie erhalten

Automatische Betriebssysteminstallation

Die automatische Installation von Betriebssystemen auf einem Server ist eine der Hauptfunktionen von ShopingServer. Aufgrund dieser Funktion kann ein Kunde direkt nach der Zahlung einen einsatzbereiten Server erhalten.

OS-Unterstützung

CentOS 6, 7, 8; Debian 8, 9, 10; Ubuntu 14.04, 16.04, 18.04; Windows-Server 2012, 2016, 2019.

Konsolenzugriff

In unseren Services haben Sie direkten Zugriff auf die Serverkonsole

Bezahlen Sie mit BTC

Sie können Ihre Rechnungen in VPS erneuern oder VPS neu bestellen mit BTC bezahlen

VPS 8192

Plan 8192 is the best option for Windows Server users. The specifications of this plan meet all your needs for using different versions of Windows Server. Enjoy the smooth running of programs on your server, and you can have a great experience with this plan without any slowness or lag.

If you are a trader or want to start an online business, we suggest you use this service. Our 24-hour support assures traders and users browsing the sites to have the best experience safely and without worrying about server outages.

The specifications of this plan are as follows:

CPU : Xeon 4 core (3000 MHz)
RAM: 8GB
H.D.D: 100GB
PORT: 1000MB
IP: One
Bandwidth: 8TB

VPS

CPU

RAM

HDD

OS

Price

Australia

Xeon 4 core (3000 MHz)

8GB

100GB

Windows/Linux

21.00 $

Canada

Xeon 4 core (3000 MHz)

8GB

100GB

Windows/Linux

21.00 $

Finland

Xeon 4 core (3000 MHz)

8GB

100GB

Windows/Linux

21.00 $

France

Xeon 4 core (3000 MHz)

8GB

100GB

Windows/Linux

21.00 $

German

Xeon 4 core (3000 MHz)

8GB

100GB

Windows/Linux

21.00 $

India

Xeon 4 core (3000 MHz)

8GB

100GB

Windows/Linux

21.00 $

Netherlands

Xeon 4 core (3000 MHz)

8GB

100GB

Windows/Linux

21.00 $

Poland

Xeon 4 core (3000 MHz)

8GB

100GB

Windows/Linux

21.00 $

Singapore

Xeon 4 core (3000 MHz)

8GB

100GB

Windows/Linux

21.00 $

Turkey

Xeon 4 core (3000 MHz)

8GB

100GB

Windows/Linux

21.00 $

United Kingdom

Xeon 4 core (3000 MHz)

8GB

100GB

Windows/Linux

21.00 $

United States

Xeon 4 core (3000 MHz)

8GB

100GB

Windows/Linux

21.00 $

Australia

21.00 $

CPU: Xeon 4 core (3000 MHz)

RAM: 8GB

H.D.D: 100GB
OS: Linux/Windows

Canada

21.00 $

CPU: Xeon 4 core (3000 MHz)

RAM: 8GB

H.D.D: 100GB
OS: Linux/Windows

Finland

21.00 $

CPU: Xeon 4 core (3000 MHz)

RAM: 8GB

H.D.D: 100GB
OS: Linux/Windows

France

21.00 $

CPU: Xeon 4 core (3000 MHz)

RAM: 8GB

H.D.D: 100GB
OS: Linux/Windows

German

21.00 $

CPU: Xeon 4 core (3000 MHz)

RAM: 8GB

H.D.D: 100GB
OS: Linux/Windows

India

21.00 $

CPU: Xeon 4 core (3000 MHz)

RAM: 8GB

H.D.D: 100GB
OS: Linux/Windows

Netherlands

21.00 $

CPU: Xeon 4 core (3000 MHz)

RAM: 8GB

H.D.D: 100GB
OS: Linux/Windows

Poland

21.00 $

CPU: Xeon 4 core (3000 MHz)

RAM: 8GB

H.D.D: 100GB
OS: Linux/Windows

Singapore

21.00 $

CPU: Xeon 4 core (3000 MHz)

RAM: 8GB

H.D.D: 100GB
OS: Linux/Windows

Turkey

21.00 $

CPU: Xeon 4 core (3000 MHz)

RAM: 8GB

H.D.D: 100GB
OS: Linux/Windows

United Kingdom

21.00 $

CPU: Xeon 4 core (3000 MHz)

RAM: 8GB

H.D.D: 100GB
OS: Linux/Windows

United States

21.00 $

CPU: Xeon 4 core (3000 MHz)

RAM: 8GB

H.D.D: 100GB
OS: Linux/Windows
vps

Virtual Server Features

Easily increase RAM, CPU and storage

Full Root and Administrator access

Automatic OS installation (Max installation 10 times)

All servers have a control panel to turn off, on and reset.

Cryptocurrency Payment

 

99.9% Uptime Guarantee

Share processes and data secure lona need to know basis

Safe and Secured

our team assured your web site is always safe and secure

Our Dedicated Support

We finally found a host that truly understood the unique

Emotion

If you need advice, fill out the advice request form so that our experts can contact you .

Frequently Asked Questions

Servers are powerful computers that are always on. These computers have high processing power and have access to high-speed Internet 24 hours a day. Users can easily access the server at any hour of the day or night. In other words, we can say that the servers process and respond to the information users search for on the sites at different hours of the day and night. Servers are defined in English as follows: computer program or device that provides access to a central resource or other functionality for clients.

For example, when you use a browser to search for your questions on the Internet, that browser sends your request to the server and receives the answer from the server, and displays it to you. It should be noted that the servers are also very advanced and powerful in terms of hardware. They have multiple processor cores, memory, ram, and hard disk with several terabytes of storage space. Servers are used for different applications and are made of different types. Continuing this article, we intend to familiarize you with the server and its applications fully.

A dedicated server is a physical server that belongs exclusively to a customer without sharing it with others. A person who buys a physical server (Internet hosting) can use all its features exclusively. It can also customize its performance and security if needed. The owners of the physical server have the ability to control all its functions. These types of servers have many differences with virtual servers. That’s why it’s good that people pay attention to these differences before buying them. Due to the high price of servers, people can use virtual servers if needed, which are more affordable and cheaper.

Virtual servers, as their name suggests, are built with the help of virtualization technology. In fact, a virtual version is created from each of the physical and hardware parts of physical servers. In virtual servers, instead of using several physical servers, one physical server can be divided into several virtual servers with the help of software. Virtualization helps you access multiple servers with independent features and capabilities with only one dedicated physical server or one hardware. So that each server independently uses an operating system, CPU, ram and memory. You can customize the traffic and bandwidth of your network with the help of Virtual server. This work has been made possible for server administrators with the help of virtualization technology. For this, it is enough to contact your server administrator and ask him for dedicated and reserved bandwidth.

Due to the lack of ASIC mining processors, the use of virtual servers is not suitable for mining; Because the server administrator will notice the server load after a short period of time. In these cases, it will block your server by checking the logs. For this reason, extracting digital currencies with the help of VPS is not a good option and you should use other methods.

Among the most practical types of virtual servers is Microsoft Windows server. With the help of the Windows operating system (family of computer operating systems developed by Microsoft) installed on the server, you can access all the resources you need in the simplest possible way and simplify the path to achieving your goals. Since all users are familiar with the environment and space of Microsoft Windows, and also the graphical interface of this space is more familiar to them, because Windows is a family of operating systems for personal computers, servers, smart mobile phones and integrated devices, that is why buying Windows Virtual server has become very popular.

Windows virtual server can be used to support websites that have Asp programming language. net and installed all the required applications and programs on it. So, if you are looking to simplify and smooth the process of working with the server, buying a Windows virtual server will be a very suitable option for you.

For another group of people, buying a VPS with a static IP is very important. For example, virtual servers located abroad must have a static IP (IP address). In this case, if your IP or the same number used to identify a network interface in the Internet environment is not fixed, you will have problems when entering foreign websites, especially trade websites and exchanging currency. The solution to this problem is to buy a VPS with a static IP. In addition to receiving a VPS from foreign countries, you will also receive a static IP address that will be approved by foreign countries. In this way, you can carry out your cross-border activities with maximum speed and without worrying about being blocked or closing the IP (numerical label used to identify a network interface in an IP network).

We Offer

The Services You Receive

Automatic OS Installation

Automatic installation of operating systems on a server is one of ShopingServer key features. Due to this feature a customer can get a ready-to-go server right after the payment has been made.

OS Support

CentOS 6, 7, 8; Debian 8, 9, 10; Ubuntu 14.04, 16.04, 18.04; Windows Server 2012, 2016, 2019.

Console Access

In our services, you have direct access to the server console

Pay With BTC

You can pay your invoices in renew VPS or new order VPS with BTC